Vater Zhanna Friske beschuldigte Dmitry Shepelev im Tod des Sängers

Anonim

Während des Programms stellte sich heraus, dass der Vater vor drei Wochen eine benachteiligte Tochter viele Beschwerden über ihren zivilen Ehepartner gesammelt hatte. Erstens ist Wladimir mit der Tatsache unzufrieden mit der Tatsache, dass Jeanne nicht sofort ins Krankenhaus ging, nachdem sie eine schreckliche Diagnose herausstellte - sie zog sich an die Ärzte, wartete auf Dmitry Shepelev nach Amerika nach Amerika. "Ich bat Joan, ins Krankenhaus zu gehen, aber sie sagte, dass er auf Dmitry warten würde. Sie wartete drei Wochen auf ihn. Vielleicht, wenn sie vorher verlassen hatte, würde alles anders gehen ", sagte der Vater des Sängers.

Die Unstimmigkeiten zwischen den Angehörigen von Zhanna und seinem öffentlichen Ehemann entstanden über die Behandlungsmethoden. Die erste Klinik in Deutschland, in der Friske von Krebs behandelt wurde, mochte noch nicht Wladimir, noch anderer Sänger. "Als sie nach Deutschland gebracht wurde, mochte ich die Ärzte und die Klinik, aus irgendeinem Grund brachte er sie dorthin, obwohl alles dagegen war, und wir und die Freundinnen Zhanna. Mir wurde klar, dass sie dort nicht behandelt wurde, sondern sterben ", sagte Vladimir.

Eine kleine Erleichterung des Sängers wurde von den amerikanischen Impfstoffen "Aldiva" präsentiert, und diese Behandlungsmethode, Zhannas Familie blieb jedoch unglücklich. "Dmitry tat viel, stimmte zu, stimmte zu, aber wir hatten immer einen Streit, weil er sich auf diese Ärzte in Los Angeles stützte, erhielt nur auf sie. Ich sagte - es war notwendig, alles zu versuchen, andere Methoden. Ich glaube an Joan erfahren alle diese Arzneimittel. "

Weiterlesen