Prinz Harry über skandalöse Fotos, Service in Afghanistan und dem zukünftigen königlichen Erben

Anonim

"Ich freue mich sehr für beide. Ich kann es kaum erwarten, bis ich endlich ein Onkel bin ", gab Prinz Williams jüngerer Bruder zu, aber er fügte sofort hinzu:" Ich denke, sehr unfair, dass sie das alles versprechen mussten, wenn sie nicht bereit waren. " Aber das sind die Medien. Ich bin wirklich sehr, sehr glücklich für sie, aber ich hoffe, dass sie beide sind, und vor allem Catherine erhalten den notwendigen Schutz, der es Ihnen ermöglicht, einen bestimmten Anteil an der Privatsphäre, einfach die notwendige Mutter zu erhalten. Ich habe mit ihr und meinem Bruder gesprochen - beide wahnsinnig glücklich. "

Aber wie Harry mit seinem nackten Foto den Skandal kommentierte: "Vielleicht erlaubte ich mich, eine niedrige Tat zu machen. Ich habe meine Familie und andere Leute in ein unansehnliches Licht herausgestellt. Aber schließlich war ich an einem privaten Ort und hoffte auf einen bestimmten Anteil der Privatsphäre. Diese Aufmerksamkeit, die die Medien überrascht, scheint mir inakzeptabel zu sein. "

Dies ist, was der Prinz die Frage beantwortete, wenn er einige Mitglieder der Taliban-Bewegung in Afghanistan zerstörte: "Ja, wie viele Leute. Jeder muss schießen. Wir öffnen Feuer, wenn es notwendig ist, wir nehmen das Leben, um Ihr Leben zu retten, aber in der Tat sind wir tatsächlich abschreckender. " "Nun ist unsere Arbeit, um die Sicherheit der Jungs auf der Erde sicherzustellen", erklärte Harry, der in der königlichen Luftwaffe dient. "Und wenn es bedeutet, in denjenigen zu schießen, die auf sie schießen, dann tun wir es."

Weiterlesen