Gal Gadote möchte, dass die "Wunderfrau 3" inhärente "Fertigstellung" ist

Anonim

Nach einer Reihe von Verzögerungen "Miracle-Woman: 1984" debütierte in den US-Kinos und bei HBO Max Ende letzten Jahres, und zumindest die Fortsetzung der Franchise verursachte bestimmte Unterschiede, es sei zweifellos ihr Publikum gefunden. Als Ergebnis, Warner Bros. So inspiriert von Interesse an dem Film, der buchstäblich ein paar Tage nach der Premiere den Beginn der Produktion von Tricvel bekannt gab.

Glücklicherweise wurde für Fans bestätigt, dass der Regisseur Patty Jenkins an der "Wunderfrau 3" zurückkehrte und die Hauptheldin von GA GADOT spielte, und es wäre sehr interessant für ihre nächste Zusammenarbeit. In einem neuen Interview für Podcast ist die große Ticket aus Sorte von der Schauspielerin von der Arbeit, an dem Bild zu arbeiten, angedeutet, was auf eine "gute Fertigstellung" hofft.

"Wir müssen warten und sehen. Sie möchten den dritten Film sehen, ich möchte auch den dritten Film zum "Beenden" sehen, sagte sie.

Im Moment ist unklar, was GADOT unter der Fertigstellung impliziert. Vielleicht sprechen wir von dem, was sie von der Rolle einer Wunderfrau verabschiedet, aber es ist wahrscheinlich auch wahrscheinlich, dass der dritte Teil dem Franchise ein Ende einsetzen wird. Darüber hinaus, Jenkins und Warner Bros. Es war ziemlich offen darüber, dass es erklärt wurde.

"Der nächste Film über eine wunderbare Frau wird wahrscheinlich das letzte für mich, also muss ich alles geben, was ich zeigen möchte", sagte Patty.

Rückruf, "Miracle-Woman: 1984" wird am 14. Januar in russischen Kinos veröffentlicht.

Weiterlesen