Liam Nison stand für die Cover der "Star Wars" und JA-JA-JOHN BINX auf

Anonim

Liam Nison verteidigte seinen häufig kritisierten Film "Star Wars: Hidden Bedrohung", in dem er Meister-Jedi Ku-Gon Ginna spielte. Im neuesten Interview mit Journalist Andy Cohen sagte der 68-jährige Schauspieler:

Ich bin sehr stolz auf diesen Film. Ich bin zufällig ein Jedi geworden, Sie hatten eine Chance, mit diesen erstaunlichen Laserschwertern zu spielen, es war großartig. Ich mag diesen Film.

Liam Nison stand für die Cover der

Der Löwenanteil seiner Antwort war jedoch der Reaktion von Nison, um sich auf den Schauspieler Ahmed Torot vorzubereiten, der JA-JA-JOHN BINX in der Trilogie spielte. Erinnern Sie sich daran, dass dieser ausgefallene Charakter traurig bekannt ist, da er eine stürmische Feindseligkeit zwischen vielen Fans von "Star Wars" verursacht. Leider ist dieses Negativ nicht bestanden und in irgendetwas, das nicht gehorchen ist. Nonon sagte mit Traurigkeit:

Diese Situation verletzt seine Karriere. Und ich muss sagen, dass er während der Dreharbeiten des Films eine der lustigsten und talentierten Jungs gewesen sein könnte, mit denen ich kreuzen musste. Ich erinnere mich, wie ich meinen ehemaligen Agenten angerufen habe und sagte: "Ich glaube, ich hatte gerade eine Chance, mit dem neuen Eddie Murphy zusammenzuarbeiten." Und ich denke immer noch. Dies ist keine Übertreibung, er tat so, dass wir mit dem Kolikum im Bauch lachten, einschließlich George Lucas.

Nach vielen Jahren wurde am besten in der Wahrnehmung einer wählerischen Öffentlichkeit immer noch rehabilitiert. Im Jahr 2019 erschien der Schauspieler im großen Fest der "Star Wars" in Chicago triumphierend, und jetzt ist die führende Kinderspielshow "Star Wars: testet den Jedi-Tempel" auf Disney +.

Weiterlesen