Der Schöpfer von "Mandalortz" erklärte, warum die Show vom traurigen Schicksal der "Sakaiokrachi-Untertassen" vermieden wurde

Anonim

Showranner der TV-Serie "Mandalorets" John Favro behauptet, dass die Schöpfer in der Entwicklung dieses Projekts das Ziel haben, mit ihrem Publikum auf derselben Welle zu sein, wodurch ein Dialog zwischen Kinematographen und Fans geschaffen wurde. Es ist wahrscheinlich, dass ein solcher Ansatz "Mandalortz" ein herzliches Willkommen von den Fans von "Star Wars" bereitgestellt, die für ihre eifrige und kompromisslose Haltung gegenüber neuen Filmen im Rahmen der Lieblingsfranse des Franchise bekannt sind. In einem Interview mit dem Hollywood-Reporter sagte Favro:

Sie lassen etwas im Licht aus und reagieren als Antwort auf eine Antwort. Sie müssen ihm zuhören. Diese Straße ist nicht einseitig, aber mit einer bilateralen Bewegung. Es ist notwendig, die Energie Ihres Publikums zu spüren. Wenn Sie einen Comedy-Hintergrund haben (in der Vergangenheit habe ich Improvisations in Chicago), das heißt, eine Regel: Es ist notwendig, Ihr Publikum zu "lesen", Sie müssen ihre Stimmung spüren. Es ist notwendig, Teil seiner Öffentlichkeit zu sein.

Публикация от Jon Favreau (@jonfavreau)

Im November im letzten Jahr herauskommen "Mandalorets" liebten sofort sowohl Kritiker als auch gewöhnliche Zuschauer. Dies spricht auch über die Tatsache, dass die Serie auf den faulen Tomaten 93% der "Frische" hat. Interessanterweise begann die Reproduktion der zweiten Saison vor der Premiere der ersten - offensichtlich, die Schöpfer waren zuversichtlich, dass ihr Projekt erfolgreich sein würde, insbesondere auf eine solche Ziege, da das Jod-geliebt an alle ist.

Die Premiere der zweiten Saison "Mandalortz" findet im Oktober auf Disney + statt.

Weiterlesen