Der DNA-Test zeigte, dass die Jacke ein Friseur ihres Polens war

Anonim

Er war einer der wichtigsten Verdächtigen im Hülle von Jack-Ripper, fühlte sich jedoch nie vom Gerichtshof für das Fehlen erheblicher Beweise an. Cosmmonsky wurde 1865 in der polnischen Stadt Klodawa geboren, 1881 emigrierte 1881 in Großbritannien und lebte mit seiner Familie im Londoner Bezirk von Whitechepel. Er wurde verhaftet und mit einem der Zeugen identifiziert, was schließlich weigerte, ihm Zeugnis zu geben. Kosmmonsky starb 1919 im Alter von 53 Jahren in einem verrückten Haus, wo gewaltsam platziert wurde.

Der Detective Amateur Russell Edwards war fasziniert von der Untersuchung von Jacks Persönlichkeit - dem Ripper und in diesem Fall in seiner Freizeit, aber es kam zu dem Schluss, dass dieses Mysterium niemals gelöst würde.

Soweit 2007 in einem der Auktionen, kaufte er kein Tuch, der einem der Opfer des Killers Catherine Eddow gehörte. Tuch wurde von Sergeant Emosom Simpson genommen, der sich in der Nacht des Mordes vom Tatort im Pflicht dienstle. Er nahm Tuch für seine Frau, aber das wegen der Flecken von Blut trug es nie. Das Ding wurde beibehalten und von der Generation zur Generation übergeben, während sie vor sieben Jahren nicht die Auktion getroffen hat. Als Edward Tuch erworben hat, erkannte er, dass er in seinen Händen hatte, vielleicht die Strahlen des sehr high-End-Geschäfts von Großbritannien, wusste jedoch nicht, wo er anfangen soll.

Er drehte sich um den Wissenschaftler Yari Luclainen um Hilfe um. "Als wir die Wahrheit fanden, war es das erstaunlichste Gefühl in meinem Leben", sagte Edwards. Er sagte, dass diese Entdeckung nach 126 Jahren Morde beweist, dass Cosmmone in diesem Fall einer der sechs wichtigen Verdächtigen sind - der eigentliche Killer war.

Weiterlesen