Zack Snyder erklärte, warum die Helden der "Armee des toten" Geldes bei den Bedingungen einer Zombie-Apokalypse

Anonim

Die Premiere des neuen Films Zack-Snider "Armee der Toten" findet nächsten Monat statt, und der erste Trailer des Projekts kam an den Tag zuvor. Danach nahm der Regisseur am Livelein teil, in dem er nach der Hauptidee eines randsbraunen Speicherraubs in Las Vegas in der besiedelten Zombie-Welt gefragt wurde. Viele Interessierte, für die sie während der Apokalypse Geld benötigen, und die Antwort stellte sich als sehr unerwartet heraus.

Es stellte sich heraus, dass auf der Idee des Sniders der Untoten, nicht die ganze Welt und bisher nur in Vegas aufzunehmen, und daher ist der Rest der Erde noch gefragt.

"Die Hauptvoraussetzung ist, dass der Ausbruch des Zombies in Vegas begann. Und der Weg, den Ausbruch zu plündern, war, dass um die Stadt eine Mauer von Transportbehältern baute, und sie hielten die Pest innen ", sagte der Regisseur.

Snyder fügte hinzu, dass die Charaktere der "Armee der Toten" in eine separate Welt reisen werden, jeden Schritt, in dem zu Tode führen kann. Er bemerkte auch, dass es für ihn wichtig war, das Universum zu schaffen, in dem alle Ereignisse seiner Vision gehorchen werden, und die Netflix-Finanzierung half dem Kinematografen, seine Ideen im Leben zu verkörpern. Nun ist der Stream-Service so konfiguriert, dass er eine ganze Franchise über Zombies erstellt.

Nach Angaben der offiziellen Synopsis "Armee der Toten", nach dem Ausbruch des Virus, wenden Sie sich nach dem Ausbruch des Virus in Zombies, entscheidet sich eine Gruppe von Söldner, in die Quarantänezone einzudringen, um den größten Raub aller Zeiten zu erreichen. Der Film wird am 21. Mai auf Netflix freigegeben.

Weiterlesen