Makolay Kalkin erzählte davon, nicht auf "einmal in ... Hollywood" zu hören

Anonim

Als ich für die vollständige Besetzung "einmal in ... Hollywood" bekannt wurde, gab es einige unerwartete Namen, vor allem vor dem Hintergrund der Tatsache, dass oft Quentin Tarantino mit dem zuvor etablierten Kreis von Akteuren wie Samuel L zusammenarbeiten würde. Jackson, die Köpfe von Turman und Michael Madsen. Diesmal hatte dies jedoch die Chance, die Rolle von Tarantino zu bekommen, sogar Macaoles Kalkin.

Makolay Kalkin erzählte davon, nicht auf

In einem Interview mit Esquire teilte der Ex-Star des Films "One House" in einer Nussschale eine Geschichte über seine Teilnahme an der Casting für "Einmal bei ... Hollywood":

Es war eine Katastrophe. Ich würde mich auf jeden Fall eingestellt haben. Bei Auditionen sehe ich immer schrecklich aus. Darüber hinaus war es mein erstes Vorsprechen in den letzten acht Jahren.

Makolay Kalkin erzählte davon, nicht auf

Kalkin hat nicht offengelegt, was er genau erprobte, obwohl dies in dieser Hinsicht viele Vermutungen geben kann, gegebenenfalls die Anzahl der für ihn geeigneten Malerei. Zum Beispiel könnte es in Form von Texa Watson anwesend sein, der von Austin Butler im Film gespielt wurde. Darüber hinaus würde das Erscheinungsbild von Calkin besondere Ironie hinzufügen, da das Bild in der Invasion gefährlicher Verbrecher im Privathaus endet.

Makolay Kalkin erzählte davon, nicht auf

Inzwischen lebt die Schauspielkarriere Calkin noch: Letztes Jahr wurde das Comedy Drama "Land der Veränderungen" veröffentlicht, in dem er eine der Rollen des zweiten Plans spielte. Nach Angaben des Schauspielers ist er immer glücklich, ins Kino zurückzukehren, auch wenn nicht als Hauptstern.

Weiterlesen