Irina Shayk im Magazin-V-Mann. Herbst 2013

Anonim

Darüber, ob sie sie in der Kindheit verspottet haben : "Natürlich lachten die Kinder über mich. Ich war dünn und ging mit einem Haarschnitt, den ich für freie Schwester hatte. Ich erinnere mich, dass ich im Alter von 14 Jahren wirklich Schuhe auf den Fersen wollte. Sie kosten $ 25, aber wir konnten sie sich nicht leisten. Um dieses Geld zu verdienen, arbeitete ich 20 Tage im Krankenhaus - lackierte die Wände dort. Ich erinnere mich, wie andere Kinder lachten: Was ist dieses seltsame dünne Mädchen in den Schuhen an Fersen? Aber ich hatte noch nicht vorher. "

Darüber, wie sie ein Modell wurde : "Meine Mutter ist ein Musiker, also spielte ich in meiner Kindheit auf dem Klavier. Aber mit dem Alter habe ich mich vermisst. Meine Schwester Tatiana wurde immer besessen von Kosmetika. Sie konnte mich zum Styling oder Make-up auf mich versuchen, meine Haare bemalt, Augenbrauen herausgezogen. Einmal brachte sie mich zu seiner School of Beauty, und es gab Jiya Gia Dzhikidze. Dies ist ein Scout, der Natalia Vodeianov und Evgenia Volodin eröffnete. Dank ihm begann ich meine Karriere. "

Darüber, wer sie träumte, in der Kindheit zu werden : "Ich wollte Journalistin sein. Sie müssen sich freuen, dass ich alles im Modellgeschäft habe, sonst könnte ich Ihre Arbeit bekommen. Von meiner Kindheit wusste ich, dass ich kein rustikales Mädchen für immer bleiben würde. Ich glaubte nicht, dass ich ein Modell werden würde, das in New York lebt, aber ich wusste genau, dass ich aus dem Dorf kommen würde. "

Weiterlesen