Emilia Clark hatte Angst, die Schöpfer der "Spiele von Thrones" zu sagen, die sterben könnten

Anonim

Im Jahr 2011, kurz nach dem Ende der Dreharbeiten der ersten Saison der Throne, erlitt Emilia Clark aufgrund des Bruchs des Kopfes des Gehirns einen Schlaganfall. Die Schauspielerin war buchstäblich in einem Schritt vom Tod, aber zum Glück holte es einem Notfallbetrieb und anschließende Rehabilitation, dass sie schreckliche Erkrankungen überwinden konnte. WAHR, Seit lange Zeit hielt Clark diesen Vorfall in Geheimnis. Sie erzählte erst vor acht Monaten in einem Interview mit dem New Yorker. Rückkehr zu diesem Thema Beim Schreiben eines Podcast-Tischs-Manierens gab die Schauspielerin zu, dass sie ihrer Erkrankung selbst den Produzenten "Games of Thrones" nicht erzählte, und befürchteten, dass sie die Rollen von DEINERIS Targaryen berauben würde.

Emilia Clark hatte Angst, die Schöpfer der

Emilia Clark hatte Angst, die Schöpfer der

Ich konnte sie nicht alle Details dessen öffnen, was passiert ist, bis es bekannt wurde, dass ich nicht sterben würde. Für drei Wochen konnte ich also nur etwas reden: "Sorry, dass ich Ihre alten E-Mails nicht beantwortet habe. Ich bin kürzlich etwas ungesund ... aber im Allgemeinen geht es mir gut! " Übrigens bin ich jetzt völlig gesund. Alles in Ordnung ist. Ich werde wieder zur Arbeit zurückkehren, nichts wird mich mehr verletzen. Ich fühle mich ausgezeichnet. Ich hatte Angst, dass ich mich aus einem oder anderen Grund entlassen könnte. Also würde ich mit ihm alleine suchen. Ich wusste nicht, dass ich mich wirklich wirklich wertschätze,

- sagte Clark.

Es ist erwähnenswert, dass sich der spätere, der sich von der Krankheit bereits erholt hat, um einen gemeinnützigen Fonds an der Schaffung eines gemeinnützigen Fonds zur Bekämpfung der Hirnkrankheit aufgenommen.

Weiterlesen