Showranner "Mandalortz" erklärte, warum sich keine Sorge in der dritten Saison kümmert

Anonim

Da das Schießen der zweiten Saison "Mandalortz" vor der Einführung einer weit verbreiteten Quarantäne endet, wird diese Serie zu anfänglich rechtzeitig in die Luft zurückkehren, dh im Oktober des laufenden Jahres. Enthält die Coronavirus-Pandemie jedoch die Produktion der dritten Saison? Auf diese Frage antwortete der Hollywood Reporter in einem frischen Interview Showranner John Favro. Nach ihm ist trotz der aktuellen Situation in der Zukunft keine Verzögerung vorgesehen:

Unsere Schießplattform ist kompakt, was von Vorteil ist, da wir die Anzahl der an der Website vorhandenen Personen einschränken können. Viele, die an dem Prozess beteiligt sind, können ihren Job aus der Ferne erledigen, in der sogenannten "Brain Bar" sitzen - in der Tat ist dies ein Lager mit Computern. Kurz gesagt, die Anzahl der Personen in der Nähe der Kamera kann reduziert werden.

Публикация от The Mandalorian (@themandalorian)

Hilft und die Tatsache, dass viele Szenen, die wir auf der Straße abheben. Wie unsere Produktion gefördert wird, scheint es einen animierten Film zu erstellen. Wir haben viele Risiken, wir diskutieren ständig etwas und bewerten auch verschiedene Optionen mithilfe von Tools Virtual Reality. Wir verwenden VR-Werkzeuge auf dieselbe Weise wie beim Filmen des "Königs von Löwen" und "Dschungelbüchern". Oft fehlen die Schauspieler, die Sie auf dem Bildschirm sehen, tatsächlich auf dem Set abwesend.

Im April wurde bekannt, dass die Standards der dritten Saison des Mandalortz bereits begonnen hatten. Natürlich ist dieses Projekt für Disney und LucaSfilm in der Priorität, also bricht zwischen den Jahreszeiten ein, um minimal zu sein. Wahrscheinlich beginnt das Schießen der dritten Saison Ende dieses Jahres, und die Premiere ist für den Herbst 2021 vorab geplant.

Weiterlesen