Deniz Richards verlassen die Vormundschaft von Charlie-Reifen wegen ihrer Grausamkeit

Anonim

Laut der Site TMZ schrieb Denise einen angemessenen Brief an das Fakultät für Kinder und Familie. Die Schauspielerin bat darum, die Wächterpflichten von ihr zu entfernen und zu erklären, dass der Bob und der Max für Gewalt anfällig waren und nicht kontrolliert wurden. Laut Richards ist ihre Mutter dafür zu beschuldigen, was nun mit der narkotischen Drogensucht kämpft.

Denise berichtete, dass die Jungen ihren Töchtern und Haustieren ständig Aggression zeigten. Die Anweisung beschreibt mehrere ähnliche Fälle. Bob und Max haben ihre Hunde wiederholt an seinem Kopf geschlagen, mit den Händen gedrückt und wie diese Launen vor Schmerzen hörten. Kinder konnten das Tier auf einen Moment stecken, und dann fangen sie plötzlich an, ihn zu jagen und den Hals über den Boden anzuregen. Versuche, Richards zu erklären, dass die Hunde weh tun, antworteten die Jungs, dass es vollkommen verstanden wurde und sie töten wollte.

Tägliche und Töchter Schauspielerinnen. Der Brief besagt, dass Bob und Max Sam schlagen, lol und eloise auf ihren Köpfen und dem Bauch, gestoßen, zerkratzt, stand und verwöhnt in ihnen. Einmal, nach dem Besuch seiner Mutter, warf Bob ein Spielzeug in Sams Gesicht, und das Mädchen musste zu einem Arzt führen. Die Brüder warfen auch ihre eigenen Kot in das Bath Girls.

In Centribabé gingen die Jungs zur Schule, wo sie sich auch nicht in ungefährem Verhalten unterschieden. Insbesondere kämpfte Bob mit anderen Kindern und schlug sogar den Lehrer an. In seiner Berufung stellte Richards fest, dass die Zwillinge nach der Kommunikation mit Brooke Muller besonders schlecht verhalten beginnen. Nach dem Stern, als die Brüder vom Haus ihrer Mutter zurückkehren, werden ihre schrecklichen Albträume gequält. Kinderarzt raten dem Stern, den Kindern einem Psychologen zu zeigen, aber Brooke bog es.

Nun muss die Abteilung für Kinder und Familien das weitere Schicksal von 4-jährigen Zwillingen lösen.

Weiterlesen