Bei Stephen King brach sie mit Kritik auf unzureichende Toleranz zusammen

Anonim

Der Vorabend der Oscar-Award-Zeremonie der Tradition ist mit schnellen Diskussionen verbunden, und nicht immer positiv. Diesmal drehte sich die skandalöse Geschichte um den Horror King um - Stephen King. Der Schriftsteller kümmerte sich nicht in seinem Twitter-Konto-Beitrag, in dem er erklärte, dass es nie ein Problem der Vielfalt gab, "auf einzelne Akteure und Direktoren angewendet". Auch der Schriftsteller fügte hinzu, dass in allem in Bezug auf Kunst nur die Qualität und keine rassische Vielfalt überhaupt in Betracht gezogen werden muss.

King's Aussagen ist sofort und vorhersehbar ein guter Kritikquitik. Zum Beispiel schlug eine von Twitter-Benutzern vor, mehr darüber nachzudenken, was gesagt wurde, und der andere beobachtete, dass die Situation, in der weiße Männer, die etwa 35% der Gesamtbevölkerung ausmachen, "100% der hochwertigen Kunst produzieren". , unlogisch.

König wurde sogar von der Tatsache angeklagt, dass seine Worte der Erklärung des Geistes gleichwertig sind "Ich unterscheidete das Rennen nicht." Und der Schriftsteller versuchte, ein wenig klarer auszudrücken. Er fügte hinzu, dass die Idee der Gleichheit in erster Linie ist, und daher das Wichtigste, was die Leute in der Kunst tun können, - "Es ist, sicherzustellen, dass jeder ehrlich ist, trotz des Bodenes, der Rasse oder der Orientierung."

TRUE, Twitter-Benutzer haben es nur als Versuch wahrgenommen, sich zu rechtfertigen, um sich sofort den Schriftsteller in der Tatsache zu erkennen, dass er sich widersprach.

"Zurück zu Maine zurück"

Weiterlesen