Hugh Grant ergab eine lustige Tatsache über Rene Zellweger auf dem Set "Bridget Jones Tagebuch"

Anonim

In der neuen Dokumentation BBC ist BRIDGET JONES ("BE BRIENTGET JONES") Hugh Grant, der in der romantischen Komödie Lovelass Daniel Cliver spielte, ein wenig über die Proben von Rene Zellweger für die Rolle von Bridget.

Als Rene für die Rolle zugelassen wurde, mochte er es nicht in Großbritannien, denn alle Hauptfiguren des Films britisch, und Rene ist Amerikaner. "Es gab einen ganzen Skandal: Warum haben sie keine britische Schauspielerin eingenommen? Ich kenne nicht einmal Rene, und ich selbst schien eine kleine seltsame Schauspielerin aus Texas, die britisch spielte "Hugh Shared.

Shared post on

Der Casting Zellweger traf jedoch jeden mit seinem britischen Akzent. Grant stellte fest, dass sie auf Mustern nicht nur "gut" zeigte, sondern "erstaunlich", weil "wie die Schwester von Königin Elizabeth, Prinzessin Margaret klang."

"Sie wurde gebeten, den Schwerpunkt ein wenig zu reduzieren, und in einer Woche sagte sie einfach ausgezeichnet", sagte Zuschuss.

Shared post on

Vor kurzem sagte Hugh, dass Zellweger die einzige Schauspielerin ist, mit der er gute Beziehungen und Kommunikationen bisher unterstützt. "Ich liebe sie. Wir haben sofort offenbart und immer noch kommunizieren, langen Buchstaben austauschen. Es erreichen manchmal 70 Seiten. Ich frage mich, aber manchmal ist es nicht leicht, es herauszufinden. Aber sie ist ein Genie. Hast du gesehen, wie sie gesehen hat, dass sie Judi golden spielte? " - ein Schauspieler, der in einem Interview geteilt wird. Trotz des Romans auf dem Bildschirm berichtete der Zuschuss mehr als einmal, dass seine und Rene ausschließlich mit freundlichen Beziehungen verbinden.

Weiterlesen