Kelly Osborne im kosmopolitischen Körpermagazin. Januar 2013

Anonim

Über Gewichtsverlust. : "Die Leute glauben, dass Gewichtsverlust mich glücklich gemacht hat. Es ist nicht so. Zunächst musste ich lernen, mich selbst zu lieben. Abnehmen ist nur eine der Ergebnisse der harten Arbeit und der Therapie für die Arbeit an sich geworden. Es war einer der schrecklichsten Etappen meines Lebens. Ich schwöre, ich fühlte mich nie mehr nackter, weil ich ohne Masken selbst selbst werden musste. "

Über Respekt vor sich selbst : "Ich werde niemals einer von denen werden, die denken:" Ich bin so heiß. " Ich möchte nicht so sein. Aber ich habe gelernt, mich zu lieben und zu respektieren. Ich dachte nie, bevor es in der Lage ist. "

Über das Training. : "Training ist nicht so lustig. Ich möchte nicht lügen und genehmigen. Ich bin vor dem siebten Schweiß engagiert und fühle mich die ganze Stunde des Trainings völlig unglücklich. Aber danach fühle ich sich hervorragend. Es gibt kein schnelles Ergebnis, es dauert lange Zeit. Sie gehen einfach verrückt, wenn Sie sehen, wie jemand Chips isst, und Sie können es nicht. Aber das Ergebnis ist wert ".

Über das Übersehen : "Ich esse immer noch Schokolade und Gebäck. Und ich werde sie immer essen. Nur in allem, was Sie brauchen, um die Maßnahme kennenzulernen. "

Weiterlesen