"Komsomolets-Schukachka": Basta und Sergey Shnurov konflikt öffentlich im Netzwerk

Anonim

Ravaper Basta-Konzerte, die Ende November im Eispalast von St. Petersburg stattfanden, wurden zum Grund für den Sportkomplex vorübergehend aufgehoben, und Rospotrebnadzor veränderte die Organisatoren der Reden, um die bestehenden Regeln für die Organisation von kulturellen Ereignissen während eines zu verletzen Pandemie.

Vasily Vakulento versuchte, die offizielle Erklärung in dem sozialen Netzwerk zu rechtfertigen und zu veröffentlichten, das berichtet wurde, dass alle erforderlichen Sicherheitsmaßnahmen der Organisation und der Holding seiner Show respektiert wurden. Ihm zufolge wurden Benachrichtigung und Genehmigungen und Dokumente in städtischen Strukturen unterzeichnet. Die Belegungsrate der Halle bei Konzerten betrug 50 Prozent, da die Regel über zulässige 25-prozentige in Kraft trat nur für den 1. Dezember in Kraft. Das Tanzparkett war geschlossen, und das gesamte Publikum ohne Masken wurde am Eingang der Halle kostenlos gegeben.

Der Musiker glaubte jedoch nicht und verurteilte seinen Kollegen auf der Show "Stimme" Sergey Shnurov. Er veröffentlichte ein Gedicht in seinem persönlichen Blog, der das Bast "Polyzat" nannte.

Vaculenko konnte natürlich auch nicht zurückhalten und beantwortet, wodurch die Schnüre nicht auf seinen eigenen Willen handeln, sondern unter dem Diktieren des "Onkel", und wiederum war der Anführer von Leningrad die Definitionen des "Narren "Und" Komsomolets-Schukachka ".

Sergey sofort parated, der Rapper vorwerfen ist, dass er oft seine Meinung ändert und das Wort nicht hält.

Vasily in seinen eigenen Gedichten sagte, er weiß, wie er seine Fehler erkennen kann, und der Glavred RTVI hat die Phrasen "Kein Fisch oder Fleisch" und "Dampfgemüse" bezeichnet.

Die Musiker waren eine Weile durch reime Reihen umgedrängt und wechselten dann auf Prosa. Und das erste literarische Genre wechselte die Schnüre, änderte aber gleichzeitig seine sarkastische Verwirrung. Er und Ironia haben den tiefsten Entschuldigungen an Raier gebracht und zugelassen: Laut seiner eigenen Dummheit erkennen er irgendwie nicht, dass er "eine gute Sache machte, mit einem Konzert in einem Konzert in" Eis "seiner Herde gesammelt hatte."

"Basta sprach auf der Seite der evolutionären Prozesse, spornte natürliche Auswahl an. Es ist leicht anzunehmen, dass nicht die fernen Menschen in einer Pandemie in Massenereignisse gehen werden. Ich habe sie an einem Ort, Basta, verriegelt, ohne es zu kennen, unwillkürlich auf der Seite der reinigenden Naturprozesse gespielt. Es ist interessant, zu beobachten, wie die Gemeindemitglieder der Kirche der Basta, die kornhaft festziehen, "wenn ich nicht sein werde ...", infizieren Sie sich freiwillig, "die Schnüre", sagten die Schnüre mit einem schwarzen Humor.

Vakulento schrieb auch einen Beitrag, in dem er erinnerte, dass er nicht der einzige Künstler war, und sammelte große Hallen inmitten einer Coronavirus-Pandemie. Darüber hinaus werden die Sicherheitsstandards seiner Meinung nach in anderen öffentlichen Orten nicht angesehen: in Verkehr, Cafés und Einkaufszentren.

"Sergey, Sie haben vielleicht nicht bemerkt, wie von Epigrammen auf Beleidigung und Erniedrigung der Ehre und der Würde von Tausenden von Menschen umgestellt? Wen rufen Sie eine Herde an, die Sie nicht die fernen Menschen nennen? Lass uns helfen, lass den Kreis breiter - nicht am weitesten entfernt - das sind diejenigen, die jetzt zu Fußballspielen gehen - sie sind Tausende in Stadien. Oder vielleicht in der Nähe von denen, die an die Konzerte anderer Künstler gehen - sind sie zzgl. Menschen in Ihrem Heimat St. Petersburg und in ganz Russland, "Rocken parieriert.

Er listete dann viele Kollegen, die sich derzeit mehrere tausend Zuschauer an ihren Konzerten sammeln, und bemerkten, dass der Führer des Führers selbst nicht ohne Sünde ist, da er bezahlt hat.

Am Ende des Vermittlungspfostens äußerte sich Vasily Vakulenko die Hoffnung, dass ihr öffentlicher Konflikt mit Sergey Shnurov vielleicht die Schaffung von einheitlichen Regeln für Massenereignisse beeinträchtigen wird, was als Organisatoren und Künstler und Künstler und das Publikum verstanden wird.

Weiterlesen