In Großbritannien bot die Universität einen Kurs in der Welt von Harry Potter an

Anonim

Insbesondere wird dieser Kurs für die Untersuchungen verschiedener Aspekte der Bildung vorliegen. Sie werden viele soziale und psychologische Probleme bewerten, die den Schriftsteller Joan Rowling in ihren Büchern beschreiben. Der Verfasser des Kurses, der Leiter der Bildungsfakultät der Universität, Dr. Martin Richardson, erklärte, dass "er sich auf einige grundlegende Fragen der Universitäts- und Schulwelt konzentrieren wird." An seinem Ende erhalten die Studierenden die Fähigkeiten, Lösungen komplexer psychologischer Situationen, Konfliktlösungen zu finden, und lernen auch, das "professionelle" Vokabular aus den Büchern über Potter nutzen.

Laut Richardson wurden die Schüler selbst ein Grund, einen Kurs über einen fabelhaften Helden zu schaffen. Die Klassen umfassen 22 Vorträge und 11 Seminare und beginnen mit dem nächsten Schuljahr. 80 Menschen haben sich bereits für den Kurs angemeldet. Die wichtigsten Punkte des Programms des Programms "Harry Potter und den Illusionen", solche Fragen wie das Studium des sozialen und kulturellen Phänomens Harry Potter, dem Bildungssystem des 21. Jahrhunderts, Intoleranz und Vorurteile unter den Studierenden, der Komplexität des Fernunterrichts , Unterdrückung und Diskriminierung, Freundschaft und Toleranz sowie die Bedeutung der Schul- und Universitätsrituale.

Erinnern Sie sich daran, dass Studenten eines der Hochschulen der OxForm-Universität das gemeinsame Wohnzimmer in Gryffindor zu Ehren der Fakultät der Zauberschule Hogwarts umbenannt. Wie es sich herausstellte, teilen sich die Mehrheit der Schüler die Werte der Schüler von Gryffindor, einschließlich Mut und Adel.

Weiterlesen