In dem Lied fanden die Verrengungen keine Beleidigungen orthodoxer russischer Frauen

Anonim

Nachdem der erste Kanal in der ersten Kanalpräsentation der Songs der Manipien gehalten wurde, mit der sie in Eurovision auftreten wollte, und der Sänger selbst, und der Text der Zusammensetzung wurde kritisiert. Viele Benutzer des Netzwerks haben sich gefragt, warum das Lied aus Russland den Sänger von Tadjik-Ursprungs vertritt, der andere nicht gefällt ihr Outfit, der dritte schätzte nicht zu aggressiven Leistungsart. Die Aufregung um den Clip hat sogar den staatlichen Duma der Russischen Föderation erreicht, in dem die Abgeordneten die Gelegenheit diskutiert haben, den Einsatz von Elementen des Staatssymbolismus in ihrer Rede zu verbieten.

Ein bisschen später schloss sich Vertreter der ROCs der Diskussion an, die versuchten, zu beweisen, dass die Texte, die Worte für russische orthodoxe Frauen enthielten. Ihr Kollege, der erste Teilnehmer des Eurovision-Wettbewerbs aus Russland, der Sänger Maria Katz, der unter dem Pseudonym von Judith bekannt war, kam auf.

Laut Katz trägt die Zusammensetzung der Russland-Frau keine Beleidigungen für eine der Religionen. "Ich denke, das ist falsch. Ich las sorgfältig den Text, und ich bin überzeugt, dass es für Frauen in Russland nichts Offensive gibt. Der Text ist absolut neutral. Ich sah keine Zufälligkeit von schockierend oder unangenehm für orthodoxe Frauen ", zitiert der fünfte Kanal die Worte von Judith. Inzwischen erhielt das Untersuchungsausschuss der Russischen Föderation eine Beschwerde von Vertretern der Öffentlichkeit, die darauf bestand, den Text der Songs der Manipes zu überprüfen. Laut Journalisten wird der offizielle Vertreter der Abteilung Svetlana Petrenko, der Song, sorgfältig auf mögliche rechtswidrige Aussagen sorgfältig prüft.

Weiterlesen