"Es war demütigend": Quentin Tarantino erklärte dem Versagen von ihnen mit Robert Rodriguez-Filmen

Anonim

Im Jahr 2007 entschied sich der von Quentin Tarantino und Robert Rodriguez, unter dem Namen "Greedhum" zu experimentieren. Ab den 60er Jahren des letzten Jahrhunderts mussten die US-Kinos gezwungen, die Frage zu bestimmen, wie man im Kontext des Fernsehens überlebt. Viele gingen bankrott, einige beschlossen, mit einer großen Anzahl von Gewalt- und Geschlechtsszenen niedrig-budgetarische Gemälde zu demonstrieren. Um Zuschauer anzuziehen, wurde der Empfang "zwei Filme zum Preis von" häufig verwendet.

Quentin Tarantino und Robert Rodriguez beschlossen, diese Erfahrung zu reproduzieren und jeden Film "" Todesnachweis "und den" Furcht-Planeten "zu entfernen - reproduzieren die Stiftungen der meisten Filme, die in Greydhaus gezeigt wurden. Bei größerer Wahrhaftigkeit wurden auch mehrere Anhänger der fiktiven Filme entfernt, die freigegeben worden sollen.

Das Projekt ist mit einem Absturz fehlgeschlagen. Nur die separat dargestellten Filme konnten die Zuschauer anziehen. QUENTIN TARANTINO, die auf Fragen der Fans reagieren, sagte Quentin Tarantino, dass es eine nützliche Lektion war. Es ist nicht notwendig zu glauben, dass das Publikum über das Kino so viel wie Sie weiß, und Sie werden alle in das Bild gelesenen Bedeutungen lesen. Er verstand viel während der Premiere:

Ich bin in London eine Pressemitteilung des Films. Und ich empfehle Edgar Wright: "Hey, lass uns deine Freunde nehmen, und wir werden auf Piccadilly gehen, um den Film anzusehen." Wir gehen ins Kino, und es gibt 13 Personen in der Halle. Am Tag der Premiere an der Sitzung um 20:30 Uhr. Wie gefällt dir? Es war demütigend. Aber wir schauten und verbrachten eine gute Zeit. WAHR, Edgar wurde ständig stürzt, um zu fliehen, aber ich machte ihn, um es bis zum Ende zu schaffen.

Weiterlesen