Brad Pitt in der Zeitschrift W. Februar 2012

Anonim

Über den Film, der ihn zum Weinen brachte : "Ich weinte nicht oft über den Filmen, aber war eins ... ich kehrte von Cabo nach Montreal zurück, und ich begann Durchfall. Ich konnte nichts essen. Im Hotelzimmer ohne Fenster stecken und was während der Krankheit alles tat. Am zweiten Tag dieser unangenehmen Störung sah ich einen Film als "Leben als Haus" an. Kevin Klein spielt einen Architekten, der lernt, das störend mit Krebs krank ist. Er entfernte sich von seinem Teenager-Sohn, entscheidet aber, dass sie zusammen ein Haus bauen sollten. Ich weiß nicht, ich würde mich jetzt beeindrucken, aber dann, nach 27 Stunden echter Qual, ist dieser Film mich einfach "verbreiten". Es ist notwendig, es erneut anzusehen, um herauszufinden, ob dieser Effekt erhalten wurde. "

Darüber, ob er Probleme hatte, als er seinen eigenen Tod auf dem Bildschirm sah : "O Gott, nein. Ich habe gerade den Rahmen gesetzt. Es verpasst. In diesem Moment überwunden. Gott, ich würde es gerne wieder tun. "

Über das Gießen auf Ihre erste Rolle : "Mein Agent hat mich zu zwei Filmen geschickt. Einer von ihnen war der "Angeklagte" mit Jody Foster. Ich war so aufgeregt. "

Weiterlesen