Harvey Weinstein erfordert ein faires Gericht, nachdem er seine Rechte verletzt hat

Anonim

Harvey WinErestein, das für 23 Jahre im Gefängnis für Vergewaltigung und Zwang zum Sex verurteilt ist, appellierte gegen den Satz und forderte in seinem Fall ein neues Gericht. Im Berufungsschutz stellte der Schutz des Hollywood-Produzenten fest, dass die Prüfung mit der Beteiligung eines anderen Richters durchgeführt werden sollte, da Richter James Berk die allgemein anerkannten Grundsätze des Gerichtsrechts ignorierte, wodurch die Verfassungsrechte von Weinstein verletzt wird.

Der Anwalt des Produzenten Arthur Idal zeigte darauf, dass während des gesamten Prozesses eine der Jury ein Buch über die älteren männlichen Vergewaltigungen schrieb. Wenn das Buch veröffentlicht wurde, gab es mit dem Fall von Akinat viele Ähnlichkeiten. Der Verteidiger sagte, der Schriftsteller hatte eindeutig eine voreingenommene Haltung gegenüber dem Produzenten, und es hätte von der Zusammensetzung der Jury ausgeschlossen worden sein sollen.

Harvey Weinstein erfordert ein faires Gericht, nachdem er seine Rechte verletzt hat 122003_1

Derzeit befindet sich Weinstein in der Korrektureinrichtung Wende im nördlichen Teil von New York. Er erklärt weiterhin seine Unschuld, stellt fest, dass die Beschwerde das Licht darauf überwinden wird, und er hofft, dass schwere Fehler in der Anklageschrift offenbart werden.

Rückruf, 2017 veröffentlichte die amerikanische Zeitung die New York Times ein Material, in dem der Produzent auf zahlreiche sexuelle Belästigung angeklagt wurde. Nach Ansicht der Publikation ist Weinstein für die intimen Beziehungen junger Schauspielerinnen und andere Mitarbeiter seines Unternehmens gesunken, die vielversprechende Karriereförderung dafür.

Harvey Weinstein erfordert ein faires Gericht, nachdem er seine Rechte verletzt hat 122003_2

Anfangs basierte der Fall gegen Weinstein nur auf Vorfällen mit der Beteiligung von zwei Frauen: Mimi Hayley, der er angeblich auf Sex gegen ihren Willen in seiner Wohnung in Manhattan in Manhattan in Manhattan und Jessica Mann gebeugt, der behauptete, dass der Produzent sie vergewaltigt hat Im Hotelzimmer in Manhattan im Jahr 2013.

Von der Belästigung von Weinstein wurden jedoch mehr als 80 Frauen erzählt, darunter Hollywood-Schauspielerinnen Angelina Jolie, Gwyneth Paltrow, Salma Hayek und viele andere.

Weiterlesen