Jake Jillenhol war der erste Mann Taylor Swift

Anonim

Laut den Quellen des Swift "bereie selbst für die Ehe", aber sie verliebte sich in den Schauspieler, der sich entschied, mit seiner Jungfräulichkeit mit ihm teilzunehmen. "Sie dachte, sie würde Jake heiraten, so war sie in ihn verliebt", sagte Insider. Kurz darauf begann sie zusammen zu schlafen, arrangierte der Swift an Anlass ihres 21. Jubiläums im Haus ihrer Eltern in Nashville, wo Gyllenhol kommen musste und nicht auf der Party schien.

"Wörtlich der Tag zuvor, dass alles in Ordnung war, kam er. Aber an seinem Geburtstag hörte sie kein Wort von ihm. Keine sms Keine Anrufe Taylor dachte, vielleicht plante er sie eine Überraschung. Aber nein. Er kam überhaupt nicht, sie schloss in der Badewanne und weinte die ganze Nacht ", sagte die Quelle. Später widmete der Swift fast das gesamte Album seine unglückliche Liebe zu Gyllenhol.

"Ihre Lücke mit Jake inspirierte auf Rot. Das Lied "in dem Moment, in dem ich wusste, spricht nur über die Veranstaltung, als er sie warf, ein Lied über eine Party, als Jake nicht kam."

Die Texte enthalten solche Worte wie: Sie mussten da sein, ich musste plötzlich in die Tür einbrechen, mit einem Lächeln, das bedeutet "Baby, und hier bin ich." Im Lied beschreibt sie, wie sie auf ihn wartete, und wie in der Toilette weinte: "Dort, im Badezimmer versuchte ich, nicht in Verzweiflung zu fallen, und als plötzliche Schwäche mich bedeckte, sprach ich hoffnungslos:" Er hat das gesagt Er würde kommen. "

Weiterlesen